• Jobs Job bei Dr. Koch Consulting

Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik

Dr. Koch Consulting

Raum Mittelhessen

Raum Mittelhessen

Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik Dr. Koch Consulting Raum Mittelhessen Betreuung von Kundenprojekten von der Angebotsphase bis zur Übergabe an die Produktion; Schnittstelle zu verschiedenen Fachbereichen und Ansprechpartner für Kunden in allen technischen und organisatorischen Belangen.

Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik Ist Ein Klassisches Beratungsunternehmen Einige Unternehmen Sprechen Uns Wegen Potenziellen Mitarbeitern An Die Wir Gerne Für Diese Gezielt Suchen Für Einen Unserer Klienten Aus Dem Bereich Hochwertige Spritzgusserzeugnisse Für Die Optische Industrie Suchen Wir Derzeit Einen Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bei Unseren Klienten Handelt Es Sich Um Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Ma Mit Sitz Im Raum Mittelhessen Das Unternehmen Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Optischen Komponenten Und Systemen Aus Kunststoff Dabei Wird Die Gesamte Leistungskette Aus Design Konstruktion Prototypenfertigung Werkzeugbau Spritzgussfertigung Und Montage Abgedeckt Ihre Aufgaben: Betreuung Von Kundenprojekten Von Der Angebotsphase Bis Zur übergabe An Die Produktion Schnittstelle Zu Verschiedenen Fachbereichen Und Ansprechpartner Für Kunden In Allen Technischen Und Organisatorischen Belangen überwachen Der Termine Projektkosten Und Qualität Vom Projektstart Bis Zur Serienreife Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Angebotserstellung Und Kundenberatung Ihr Profil Ausbildung Als Techniker Oder Studium Im Bereich Kunststofftechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Maschinenbau Fundierte Kenntnisse Im Kunststoffspritzguss Und Werkzeugbau Mehrjährige Berufserfahrungen Im Projektmanagement Von Spritzgießartikeln Bevorzugt Im Automobilbereich Gute Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Kommunikationsstärke Und Organisationsgeschick Die Ausgeschriebene Stelle Ist Unbefristet Und Bietet Anspruchsvolle Sowie Zukunftsorientierte Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "bewerbung Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik" In Deutscher Sprache Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Info@dr--com Projektmanager Kunststofftechnik Technischer Projektmanager Kunststofftechniker/in Ingenieur/in Kunststofftechnik Konstrukteur/in Kunststofftechnik Buseck Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik Betreuung Von Kundenprojekten Von Der Angebotsphase Bis Zur Übergabe An Die Produktion Schnittstelle Zu Verschiedenen Fachbereichen Und Ansprechpartner Für Kunden In Allen Technischen Und Organisatorischen Belangen Raum Mittelhessen Projektmanager Kunststofftechnik Technischer Projektmanager Kunststofftechniker/in Ingenieur/in Kunststofftechnik Konstrukteur/in Kunststofftechnik Buseck

Projektmanager (m/w) Kunststofftechnik
   Dr. Koch Consulting (Raum Mittelhessen)

Steuerfachangestellter / Buchhalter Steuerkanzlei ? Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Link und Zöller Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Bereich Logistik (m/w/d)
   Holcim GmbH (Schömberg)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)